info@sdi-innovation.de

+49 (0) 5223 / 79 29 820

13. Juni 2016

Laut Statistiken aus dem Fertigungsbereich trifft ein Betriebs-, Produktions oder Instandhaltungsleiter
pro Schicht ca. 120 Entscheidungen.
Wir bei SDI haben uns innerhalb von Pilotprojekten der Mittelstandsinitiative Smart Factory
die Frage gestellt, ob diese Entscheidungen auch von einem Automatismus hätten
getroffen werden können.
Hätte ein automatisches System den Entscheider effektiv in seiner Entscheidung unterstützen können?

Wie intelligent muss diese Software sein um hier Entlastung in Form eines Autopiloten zu schaffen?
Was wäre, wenn uns Technik beim Produzieren entlasten könnte und uns damit jederzeit perfekt unterstützt?
Mit der Schlüsseltechnologie Industrie 4.0 hin zum stressfreien Produzieren und einem Plus an Effizienz und Sicherheit, das System trifft in Bruchteilen einer Sekunde die richtige Entscheidung.
Modernste Industrie 4.0 Software wird die Art und Weise, wie wir produzieren, grundlegend verändern und verbessern.
Die Ergebnisse, die hierbei in den Smart Factory Projekten erzielt wurden, waren beeindruckend. Überzeugen Sie sich vor Ort selbst davon!

Comments are closed.